Happy new year...

Unglaublich wie die Zeit vergeht… die letzten 2 Monate sind wie im Flug vergangen und das Jahre 2014 ist schon wieder Geschichte! Nun ja, was ist in den letzten 2 Monaten so alles passiert? – Eigentlich nicht allzu viel, und trotzdem war ich im Dauerstress ;-)

Nach dem letzten Rennen im Oktober stand endlich die lang ersehnte Renn- und Trainingspause auf dem Programm. Diese hatte ich heuer bitter notwendig. Obwohl ich viel Arbeit im Büro hatte und für Urlaub leider keine Zeit blieb, konnte ich meine Akkus wieder neu aufladen und nach den ersten Trainingseinheiten im November kam die Freude am Radsport und die Motivation wieder zurück. So verbrachte ich den November sehr multisportiv, Rennrad, MTB, Schiroller, Laufen, Wandern, Imitation und Kraftkammer standen am Programm. Natürlich gab es auch wieder einiges für das kommende Jahr zu planen und organisieren…

 

Anfang Dezember ging es dann kurzentschlossen mit Chrissi nach Mallorca, um dort die ersten Grundlagenkilometer auf dem Rennrad zu sammeln. Diese 2 Wochen haben mir richtig gut getan, das Training machte bei überwiegend sonnigen 15 Grad richtig Spaß und mit Chrissi war es auch immer unterhaltsam, Shoppen und der Adventmarkt in Palma durften da natürlich auch nicht fehlen. Wie immer ist das Trainingslager viel zu schnell vergangen und schon befanden wir uns Mitte Dezember wieder zurück in Österreich.

 

Nach 2 weiteren stressigen Wochen war auch Weihnachten schon wieder da und nun ist auch endlich der Schnee gekommen und ich nutzte die Feiertage um ein paar Kilometer auf den Langlaufschiern abzuspulen. Jetzt schreiben wir schon wieder das Jahr 2015 und ich bin euch natürlich wie jedes Jahr einen Jahresrückblick und Ausblick  schuldig. Also sobald ein wenig Zeit zwischen Arbeit, Training, Essen und Schlafen bleibt, gibt es den traditionellen Bericht. Jetzt wünsche ich euch aber einmal ein gutes neues Jahr!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Partner