Do you believe in me?

Hallo liebe Besucher meiner Homepage!

 

Wer regelmäßig meine Homepage-Einträge liest, wird sicher mitbekommen haben, dass mein großes Ziel Olympia 2016 in Rio ist.  Zur optimalen Vorbereitung auf die Qualifikationsrennen möchte ich heuer zwei Höhentrainingslager im Umfang von je drei Wochen im Mai und August absolvieren. Doch leider fehlen dafür derzeit die finanziellen Mittel. 

Denn nicht nur, dass die finanziellen Rahmenbedingungen für Frauen im Radsport nach wie vor sehr schlecht sind (es gibt kein Mindestgehalt, viele Radrennfahrerinnen fahren lediglich für Kost und Logis, die Preisgelder bei Frauen stellen nicht einmal einen Bruchteil jener der Männer dar, z.B. Giro d’Italia Gesamtsieg Männer 200.000 Euro, Frauen 500 Euro), gibt es zudem für den österreichischen Radsport so gut wie keine Förderungen (z.B. Team rot-weiß-rot, Sporthilfe).

 

Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung! Über die Plattform „I believe in you“, einer Initiative des Österreichischen Olympischen Comitées  und der Österreichische Sporthilfe, welche dem Österreichischen Sport Zugang zu bisher nicht erschlossenen privaten Mitteln verschafft, kann jeder, egal ob Unternehmen oder Privatperson, der an mich glaubt, mit einem finanziellen Beitrag Teil meines Projekts werden. Wenn du mich auf meinem Weg zu Olympia 2016 unterstützen willst, dann zögere nicht und besuche mein Projekt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Partner